Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 102: Angst auf der Autobahn
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller

Und es ging weiter: Die vier TKKG-Mitglieder verwenden Walkie Talkies zur Kommunikation in der Wohnung der Glockners? Klar, die wird ja ur groß sein. Das Paket, in dem sich vermutlicherweise eine Bombe befindet, muß konsequenterweise im Keller geöffnet werden, "weil sie dort weniger Schaden anrichtet"? Ja, es würde wohl eh nur das Haus zusammenstürzen... passend dazu noch der Soundeffekt einer sich öffnenden Tür beim Öffnen des Parfümflakons. Und wie bereits erwähnt, der Klappentext wurde binnen 2:30 als Nebenhandlung abgehandelt. Wie konnte diese Folge bitte 3 Logos von 5 möglichen bekommen?
Dr. Test
Die ersten Folgen lassen sich meiner Meinung nach nicht mit den neueren Vergleichen. Das sehen einige andere auch so und haben zwei Standards: Einen für gute Folgen am Anfang und einen für die guten Folgen des jetzigen Standards. Bitte bedenke, dass e viele Fans gibt, die nur die neueren Folgen mögen und dafür die alten nicht. Vielleicht sind wir mit den Jahren einfach herausgewachsen und kritischer geworden?
acquire

Dr. Test
Sind die MCs hier und bei 101 immer hellblau oder habe ich hier eigentümliche Auflagen. Bei mir sind in den beiden auch die Bilder der TKKG-Sprecher (also Draeger, Nowotny, Lubowski und Neugebauer) im Booklet, was bei allen anderen nicht der Fall ist.
Gottvater
"Die TKKG-Bande. Gratuliere. Ihr habt ganze Arbeit geleistet!" . Dennis Blots. Auch zu hören im TKKG-Song von 1999 zu 20 Jahre TKKG.
Hauke
Themenersteller
Aber hier passiert auch schon wieder zu viel. Ausbrecher, Anschlag auf Gaby, Entführung, Schüsse auf der Autobahn...
Und alles fügt sich natürlich wieder zusammen.
Das Cover macht neugierig.
Das Buch ist der 75. Hardcover-Fall
Alex Hamster
"Alex Hamster" schrieb:
Es stimmt schon. Leider ist dieser Fall unteres Mittelfeld, obwohl ich ihn gerne mal höre.
Es stimmt schon. Leider ist dieser Fall unteres Mittelfeld, obwohl ich ihn gerne mal höre.
Geht mir genauso.
Das ist übrigens das einzige TKKG-Hörspiel, das ich wirklich nicht für die eigentliche Zielgruppe (also nicht wir, sondern ca. 9-Jährige

Gottvater
Gaby schlägt ihrer Mutter, die Kupplung zu lösen. Im Buch kommt sie selbst auf die Idee.
Dennis Blots Alter vor 15 Jahren : 8 Jahre (Hörspiel) statt 10 Jahre
Hauke
Themenersteller