Folge 019: Der Schatz in der Drachenhöhle

Folge 019: Der Schatz in der Drachenhöhle
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
1982 (MC) / 5. April 2004 (CD)
743219897749 (MC) / 743219897725 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

97%

Insgesamt sind 4 Mitgliedrezensionen verfügbar. Die Durchschnittsbewertung beträgt 97%.

Die drei letzten Rezensionen

Was heißt 6 Richtige, spielt die Banane im Lotto

Eine Rezension von Ricky

TKKG mal auf martimen Gefilden, denn sie machen Urlaub auf dem Wasser.

Sie machen eine Kanu-Fahrt auf den Fluss und müssen sich mit Rockern ( weil Tarzan den Obermotz verprügelt hat ) herumschlagen und vor Zigeunern ( wiel sie denken, Tarzan hätte beinahe ein Zigeunerkind mit einer Stahlkugel verletzt - es waren aber die Rocker, natürlich ) flüchten, die sie im weißen Mercedes verfolgen.

Jaja, dass ist schon eine sehr spannende und tolle Folge, die alleine durch die tollen Sprecher, der tollen Musik, an Fahrt ( und damit meine ich nicht nur die Kanufahrt der TKKG-Freunde ) gewinnt.

Ein Schatz in der Drachenhöhle ist auch noch zu suchen - es bleibt also spannend.

Hier haben wir auch die ganzen drei ??? Sprecher versammelt: Oliver, Jens, Andreas als Rockerbande. Volker Brandt als Zigeuner macht seine Sache gut.

Brigitte Kollecker ( die Frau/Witwe von Horst Frank ) hat hier einen kleinen Auftritt als Kioskbesitzerin, leider nicht im Inlay aufgeführt.

Hier sieht man es gleich wieder, daß alle Zigeuner Mercedes fahren. Jaja, das alte Klischee.

In Inlay ist wieder ein Fake-Name:

Gierke ist Helmut Zierl

Fazit: Abwechslungsreiche Story mit tollen Sprechern und Musik und die zu recht, hier auf dem 1. Platz steht, weil hier einfach sehr viel Action, durch die Rocker und den Zigeunern sowie dem sagenhaftem Schatz in der Drachenhöhle, besitzt.

Score
100%
Verfasst am: 11.08.2013