Folge 036: Das Geschenk des Bösen

Folge 036: Das Geschenk des Bösen
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
1984 (MC) / 14. Februar 2005 (CD)
743219899446 (MC) / 743219899422 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte
Zum Taschenbuch:

Die letzten Kommentare

Zeige 4 Kommentaren

Verfasst von Lothar am 01.06.2011, 22:54

Sehr kurze Folge, was aber durchaus positiv ist.
Dadurch bleibt die nicht unbedingt sehr originelle Story kurzweilig.
Lediglich das Ende finde ich etwas platt und nicht sehr glaubwürdig.
Die Musik ist für TKKG ungewöhnlich.
Insgesamt 65 %
Lothar

Dabei seit: 15.12.2010

Beiträge: 11


Verfasst von Alex Hamster am 21.12.2009, 22:48

Ein spannender Fall. TKKG helfen Lehrer Axel Eggebrecht, der seinen Bruder an die Spielsucht verloren hat, der auf jeden Fall durch Falschspiel gewinnen will. Auch TKKG haben allerdings nicht viel Glück damit. Der Bruder rutscht von einem Verbrechen zum nächsten. Musik und Effekte sind sehr passend zugeschnitten. Eindeutig im oberen Level.
Alex Hamster

Dabei seit: 29.11.2009

Beiträge: 202


Verfasst von Hauke am 07.08.2009, 18:51

Das Hörspiel ist gut.
Die Sprecher geben eine gute Arbeit ab und die Story wurde auch gut umgesetzt.
Es ist meistens interessant und schwankt auch mal zwischen spannend und fast langweilig.

Das TB habe ich nicht mehr so im Kopf, doch die Umsetzung ist gut gelungen(das weiß ich noch!).

Für mich sind die Hörspiele zu den TB's bis auf wenigen Folgen meine Lieblingshörspiele aus den Folgen 30-60. Natürlich sind dort noch mehr dazwischen, die aber auf den "normalen" Hardcover Bänden basieren.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Pinky and the brain am 05.12.2006, 08:38

Die letzte gut Folge
Pinky and the brain