Folge 087: Der böse Geist vom Waisenhaus

Folge 087: Der böse Geist vom Waisenhaus
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
28. Februar 1994
743211851640 (MC) / 743211851626 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

75%

Insgesamt sind 2 Mitgliedrezensionen verfügbar. Die Durchschnittsbewertung beträgt 75%.

Die drei letzten Rezensionen

Der böse Geist gegen die TKKG-Bande

Eine Rezension von Ricky

Eine coole Folge in der es hoch her geht.
Ein verletztes Kind wird in einem Wald gefunden und ein Penner kommt in Verdacht.

Die Geschichte ist sehr temporeich, was auch an den sehr guten Sprechern und der tollen Musik von Jan-Friedrich Conrad liegt, der neben dem "Meister" Carsten Bohn, Phil Moss zu den besten Komponisten der Hörspielmusik des Labels Europa, zählt.

Warum hat man nur Jens-Peter Morgenstern als Nachfolger genommen.
Seine Stücke sind unterirdisch und 08/15.

Ein Glück, das wenigstens heute noch einige geniale Musikstücke von Moss und Conrad vom Label benutzt werden, nachdem leider Bohni´s Musik nicht mehr genommen werden darf.

Die Sprecher, wie Arthur Brauss, Michael Poelchau, Oliver Rohrbeck, Thomas Schüler Rebecca Völz Franz Rudnick etc. sind einfach super.

Veronika "Gabyleinchen" Neugebauer ist wieder einmal sehr süß in ihrer Rolle.
Wir haben Dich nicht vergessen, liebe Veronika.
Jetzt jährt sich Dein Todestag leider schon zum fast vierten Male ( 11.10.2009 ). Wir vermissen Dich sehr!

Fazit: Eine sehr gute Folge der neueren Staffel, die trotzdem sehr gut unterhaltend ist und die Musik von Conrad ist einfach super. Sie kommt auch oft bei der Hörspielserie Knight Rider vor ( hat er auch komponiert ).

Die Sprecher sind auch alle super, besonders mein Liebling Veronika "Gabyleinchen" Neugebauer.

Score
100%
Verfasst am: 15.08.2013