Folge 092: Der grausame Rächer

Folge 092: Der grausame Rächer
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
25. September 1995
743213087047 (MC) / 743213087023 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

52%

Insgesamt sind 2 Mitgliedrezensionen verfügbar. Die Durchschnittsbewertung beträgt 52%.

Die drei letzten Rezensionen

Hab ich Dich, du Mistkerl!

Eine Rezension von Ricky

Hier haben wir mit dem grausamen Rächer ein weiteres Hörspiel der spannenden TKKG - Serie.

Auch hier geht es wieder um einen Terroranrufer der, wie könnte es auch anders sein von dem genialen Michael von Rospatt gesprochen wird ( wie auch in TKKG 82 ).

Er verdächtigt einen angesehenen Arzt namens Hausschild, der sein Kind überfahren haben soll.

Schon sein erster Satz, als Dr. Hausschilöd sich meldet, schlägt voll ein.

"Hab ich dich endlich, du Mistkerl".

Es folgen weitere Terroranrufe, in denen auch die Tochter des Arztes bedroht wird.

Man sieht, es wird wieder ein spannender Fall für TKKG.

Die Sache gipfelt sich immer weiterhin bis zum Showdown im Getränkemarkt, den besagter Doppelstock betreibt und in dem sein Sohn auch mal aushilft.

Die Musik ist wiedermal sehr gut von Jan-Friedrich Conrad in Szene gesetzt worden - einfach toll und stimmig.

Auch die anderen Gastsprecher, wie Douglas "Ich bin Macabros" Welbat, Hans Sievers ( Dt. Synchronstimme von Edward Mulhare als Devon Miles in "Knight Rider" ) und den anderen sind einfach super.

Hier ( 1995 ) ist Theresa Underberg in ihrer ersten Rolle bei Europa zu hören, sie war dort 10 Jahre ( 1985 geboren ) und ist seit 14 Jährige ( 1999 ) die Anne bei den "Fünf Freunden".

Fazit: Hammerspannendes Hörspiel mit tollem Bösewicht ( Michael von Rospatt ), sehr guten anderen Gastsprechern, toller Musik und gut aufgelegten TKKG - Sprechern.

Score
100%
Verfasst am: 16.03.2014