Folge 104: Im Wettbüro des Teufels

Folge 104: Im Wettbüro des Teufels
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
8. September 1997
743214773741 (MC) / 743214773727 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare

Zeige 5 von 7 Kommentare

Verfasst von Ricky am 04.01.2013, 11:51

Leider eine der schwächeren Folgen der sonst so tollen Serie.
Ricky

Dabei seit: 11.10.2012

Beiträge: 46


Verfasst von Hörspielfan2013 am 03.01.2013, 11:08

Hi Leute,
leider kann ich die hier geäußerte Kritik an dieser meiner Meinung nach sehr gut gemachten TKKG Folge nicht teilen den ich finde diese Folge besitzt alles was ein gutes Hörspiel braucht!
Na ja die Geschmäcker sind eben verschiedenbig-grin.gif
Hörspielfan2013

Dabei seit: 03.01.2013

Beiträge: 2


Verfasst von Hauke am 20.02.2010, 10:56

Waren das die Weihnachtsbriefe von Gaby? In dem Fall ist die Szene wirklich gut. Und der Schock kommt gut rüber, da ja nicht an die möglichen Verletzungen gedacht wird, sondern daran, dass alle Karten neu geschrieben werden müssen und jetzt eh nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten ankommen...

Eine reine Konzentration auf die Anschläge wäre ok gewesen, doch geht es meiner Meinung nach hier vordergründig um die Wettspiele. Die sind einfach extrem schräg. lol.gif
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Alex Hamster am 20.02.2010, 00:45

Warum geht Tim eigentlich noch in die Schule? So viele Verbrechen löst er mittlerweile, da kann er doch gleich als Kommisar anfangen. big-grin.gif
Von KKG kriegt man hier nicht viel mit.
Hätte man sich hier vielleicht nur auf den Terror und die Anschläge konzentriert, hätte es ja nen nettes Hörspiel geben können.
Gut gemacht war allerdings die Stelle mit der Bombe im Postkasten. Mir wär fast das Herz stehen geblieben.
Alex Hamster

Dabei seit: 29.11.2009

Beiträge: 202


Verfasst von Hauke am 07.08.2009, 18:42

Positiv aufgefallen sind mir die Hauptsprecher der bösen. Total klasse. Eine meiner Lieblingsfolgen zwischen Folge 91 und 110. Die sind nämlich fast allesamt schlechter.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476