Folge 111: Die tödliche Falle

Folge 111: Die tödliche Falle
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
12. Oktober 1998
743215932642 (MC) / 743215932628 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare

Zeige 4 Kommentaren

Verfasst von Alex Hamster am 03.02.2010, 19:36

Seit wann kriegen TKKG nicht mal mehr ne anständige Beobachtung hin? Das passt einfach nicht. Und Gaby liest am liebsten Familie & Co.... Naja, ich hab in dem Alter die Bravo gelesen.
Ne Bombe im Schließfach gabs doch auch schon öfter in ähnlicher Version. Oder irre ich mich?
Gehört für mich leider ins untere Drittel, obwohl Titel und Cover neugierig machen.
Alex Hamster

Dabei seit: 29.11.2009

Beiträge: 202


Verfasst von Hauke am 07.08.2009, 18:04

Gabys Lieblingszeitschrift ist Familie & Co. Zufällig wird das Hörspiel auch von dieser Zeitschrift empfohlen. happy.gif
Bei dieser Folge ist mir aufgefallen, dass Klößchen bereits nervt - seine Lache ist furchtbar gekünzelt. Bei Folge 98 war das noch nicht der Fall.
Was mir auch noch auffällt: Lungentorpedos, Sargnägel, sprich Zigaretten werden bei Jugendlichen immer noch stark erwähnt. Das ist ja später nicht mehr der Fall...
Krass ist, wie Klößchen bezüglich Frauen abgeht. Das ist einfach Trash und peinlich. Zumal: Warum muss immer Klößchen auf die falschen reinfallen (vgl. Spuk aus dem Jenseits)?
Was Kalmuczak in dieser Zeit geritten hat, frage ich mich. Realistischer hat er TKKG jedenfalls nicht dargestellt. Da lese ich auch lieber die Kurzgeschichte, da fehlt das ganze Geschwafel.

Zeitgeist: Abhören am Telefon ist legal geworden.
Gaby liebt Gummibärchen...
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Zardo am 14.11.2007, 06:57

gar nicht mal so schlecht für ne 100er, irgendwie kann der fiese typ der die bombe gelegt hat überzeugen & bei wodka-bruno weiss ich nich ob der im echten leben schlau is aber wen ich den am tele hätte würd ich gleich sagen falsch verbunden
Zardo


Verfasst von Tobbe am 23.08.2006, 08:57

Vom Ursprunf her wohl eine Kurzgeschichte die Stefan Wolf für die Zeitschrift Familie&Co geschrieben hat - die Hörschielversion leidet unter der Kurzgeschichte die künstlich in die Länge gezogen wurde.
Tobbe