Folge 119: Frische Spur nach 70 Jahren

Folge 119: Frische Spur nach 70 Jahren
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
13. März 2000
743217437640 (MC) / 743217437626 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte
Durchschnitts- bewertungen:Team

82%

Mitglieder

52%

Leser

63%

Gesamt

66%

Rang

Klappentext

Das deutsche Räuberpärchen Beate und Claus beging 1929 insgesamt 22 unterschiedliche Verbrechen, wurde lange von der Polizei gejagt, in dramatischer Aktion gefasst und später zum Tode verurteilt. Jetzt – 70 Jahre danach – scheint ein ähnliches, kriminelles Paar diese Verbrechen nachzuahmen. Die Polizei fahndet nach B&C, die bereits elf Straftaten verübt haben. Aber nur TKKG erkennen das gleiche Muster, denn Karl hat das Tagebuch der beiden Verbrecher von damals gelesen. TKKG wissen nun, welche schrecklichen Taten noch folgen werden und jagen auf heißer Spur.

Trackpunkte

  1. Hilde findet Geld und Koks
  2. 11 Verbrechen von B&C
  3. Lola trabt
  4. Verlogener Onkel
  5. Schachners Geständnis
  6. B&C als Musical?

Sprecher

Erzähler:
Wolfgang Kaven
Tim / Tarzan / Peter Carsten:
Sascha Draeger
Karl Vierstein / Computer:
Niki Nowotny
Klößchen / Willi Sauerlich:
Manou Lubowski
Gaby Glockner / Pfote:
Veronika Neugebauer
Kommissar Frischlinger:
Lutz Mackensy
Leo Schnarchner:
Andreas von der Meden
Hilde Nocke-Hallstedt:
Marianne Kehlau
Klaus, ihr Enkel:
Leonhard Mahlich
Barbara Schollgast-Öhmke:
Saskia Weckler
Wolfhard Schniele-Rillmann:
Matthias Bullach
Rudi Stempel:
Constantin Stahlberg

Produktion

Produktion und Regie: Heikedine Körting
Hörspiel-Buch und Effekte: André Minninger
TKKG-Die Profis in spe: Bonda/Büscher
Verlag: BMG Ariola Miller GmbH
Design: Atelier Schoedsack
Illustration: Reiner Stolte
Eine BMG Ariola Miller Produktion
© 2000 BMG Ariola Miller GmbH