Folge 141: Todesbiss der schwarzen Mamba

Folge 141: Todesbiss der schwarzen Mamba
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
8. März 2004
828765731447 (MC) / 828765731423 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare

Zeige 5 von 7 Kommentare

Verfasst von Alex Hamster am 20.02.2010, 00:59

TKKG werden immer dreister. Brechen mal schnell ein und lesen ein paar Briefe um den verbrecherischen Postzusteller fest zu nageln, der seine Briefe verspätet zustellt.
Und ganz schnell kommen noch ein paar Verbrechen dazu, damit man auch den Rest des Hörspiels voll kriegt.
Hier hätte man, wie bei Folge 151 Gekauftes Spiel, das Cover ändern sollen.
Alex Hamster

Dabei seit: 29.11.2009

Beiträge: 202


Verfasst von Hauke am 07.08.2009, 18:54

Sieht so aus als ob die Schlange spuckt. Soll aber wohl die Zunge sein.
Es gibt aber Schlangen die ihre Opfer blind machen, indem sie ihm in die Augen Gift spuckt. Wie die heißt weiß ich allerdings nicht mehr.

Die Folge gefällt mir weniger. Wieder typisch amerikanische Akzent und die Story ist auch irgendwie lahm. Das Cover ist das beste! *fg*
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Jonas Junior am 16.02.2006, 14:56

Ab der Folge 99 ging es 1-99 ab 100 BERGAB!!!
Jonas Junior


Verfasst von Scrat am 02.03.2005, 22:01

Halt den Ball flach...wink.gif habe ich gar nicht gewusst, dass es da ´nen Unterschied zw. Buch und Hörspiel gibt. Also mein Fehler! Also Sorry wg. der recht harten Worte!
Scrat


Verfasst von grifter am 28.02.2005, 08:54

@ scrat kann alles sein was Du da schreibst. Ich habe eine Rezi über das Hörspiel geschrieben und nicht über das Buch. Im Hörspiel heißt Sie Claudia Emm (und nicht M.) und wird nicht von einer Schlange gebissen. So long grifter
grifter