Folge 164: Operation Hexen-Graffiti

Folge 164: Operation Hexen-Graffiti
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
17. April 2009
886974440048 (MC) / 886974440024 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare

Zeige 5 von 10 Kommentare

Verfasst von Salix am 07.07.2011, 14:27

Hm, komische Folge. Einerseits vom Thema her ganz gut und mit viel Spannungspotenzial. Auf der anderen Seite finde ich es total schlecht, dass Herr Glockner TKKG beauftragt. Wäre vielleicht was für TKKG - Next Generation gewesen, wenn Tim seine Ausbildung zum verdeckten Ermittler bei der Polizei beginnt, aber so? TKKG stellen sich auch noch recht schusselig an, wie ich finde...ich würde ja mal vorher üben, bevor ich so eine Aufnahmeprüfung mache. Oder zumindest jemanden Fragen, der es gut kann. Außerdem hätte man ruhig noch mehr daraus machen können...naja. Aber unterhaltsam war es.

Ach: Wo ist übrigens das gute alte "Gaby muss aber zuhause bleiben" geblieben? Nun wird sie schon von ihrem Vater zu nächtlichen Aktivitäten angestachelt...auch nicht meine Welt...zumindest hätte er noch mal mit Tim unter vier Augen sprechen sollen, dass er gut auf sie aufpassen soll.

Kommt es eigentlich nur mir so vor oder essen TKKG in den neuen Folgen ständig Süßigkeiten? War es früher noch ein Rieseneisbecher für Klößchen und der Rest hatte mir ein paar Kugeln genug, hauen sie sich hier jeder einen großen Eisbecher rein...
Salix

Dabei seit: 10.03.2011

Beiträge: 12


Verfasst von Hauke am 07.02.2010, 11:09

Seit Folge 164 steht TKKG nicht mehr für die Vor- bzw. Spitznamen, sondern für Total kriminelle Kindergang! Hab ich grad bei Schmidt Spieles Täter-Suche herausgefunden. happy.gif
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Alex Hamster am 06.02.2010, 13:52

TKKG, im Auftrag Kommisar Glockners als Undercover Agenten unterwegs. Schon sehr witzig.
Meinte Karl nicht das es komisch ist gegebenfalls was ungesetzliches zu tun, und das noch mit Erlaubnis der Polizei?
Stimmt. Sonst geht das immer gut ohne big-grin.gif
Alex Hamster

Dabei seit: 29.11.2009

Beiträge: 202


Verfasst von Hauke am 13.10.2009, 22:21

Genau aus diesem Grund habe ich ein ganz neues System eingeführt.
5 Logos mit halben Abstufungen waren oft zu wenig, da im guten Bereich viel mehr abgestuft werden mussten.
Jetzt gibt es immer noch 5 grobe Abstufungen für die wichtigsten Bereiche wie früher, nur mit wesentlich mehr Zwischenstufen (5%-Schritte). Ich denke, dass dadurch jedem es möglich sein sollte eine grobe Gewichtung zu geben und bei Bedarf die Tendenzen anzuzeigen.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Gottvater am 13.10.2009, 15:43

Hauke schrieb:

Das Prinzip ist einfach: 15 Punkte entsprechen 100%. Danach ein einfacher Dreisatz.


Immer diese Mathematiker... tongue-out.gif

Ich hab mir dieses Schul-Punktesystem auch überlegt. Mich dann allerdings entschieden, das freier zu gestalten, da in diesem System ja nur 0 Punkte eine 6 wären, alles andere besser. Ich sehe aber den Raum für Note 6 wesentlich größer, ich wollte auch dort noch mehr Abstufungsmöglichkeiten haben...

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2009 um 15:47.]
Gottvater

Dabei seit: 14.09.2008

Beiträge: 121