Folge 173: Die Skelettbande

Folge 173: Die Skelettbande
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
15. April 2011
886978473141 (MC) / 0886978473127 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare

Zeige 5 Kommentaren

Verfasst von Alex Hamster am 20.04.2011, 00:10

@Hauke: Tut mir Leid. Ich hatte vergessen zu antworten.

Mir gefällt die Folge gut. Schön das TKKG zusammen so aktiv sind.
Schade das man nicht mehr von den Viersteins hört.

Insgesamt ne 2.
Alex Hamster

Dabei seit: 29.11.2009

Beiträge: 202


Verfasst von Gottvater am 16.04.2011, 14:57

Ich denke mal, dass beim Hedonis-Sprecher ein Tippfehler vorliegt. Das dürfte nicht "Mike Oslowski" sein, sondern eher Mike Olsowski, also der Sprecher, der schon im Aquapark (übrigens immer noch nicht über den Reiter "TKKG zum Hören" aufrufbar) und im Dschungelland zu hören war, ebenso in der Neufassung vom 'Geheimnis': Mike Olsowski

Da hat er mir gut gefallen, ein guter Sprecher. Außerdem freu ich mich darauf, Christian Rudolf und Marek Harloff, den alten Rocker, mal wieder zu hören. cool.gif
Ich werd mich jetzt gleich mal ans Hören machen - die MC hab ich nämlich vorhin aus dem Briefkasten gefischt... cool.gif
Gottvater

Dabei seit: 14.09.2008

Beiträge: 121


Verfasst von Hauke am 30.03.2011, 13:58

Und wie gefällt dir die Hörprobe?
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Alex Hamster am 30.03.2011, 00:33

Das Cover finde ich schonmal sehr interessant. Bin gespannt ob sie auch so spannend wie der Vorgänger wird.
Alex Hamster

Dabei seit: 29.11.2009

Beiträge: 202


Verfasst von Hauke am 17.03.2011, 17:58

Hedonis wird nun von anderen Sprechern gesprochen. Ob Christian Senger ausgetauscht wurde, um zur Kindstimme zu passen?

Karls Eltern haben im Buch keine Dialoge. Ettel gibt es da aber auch nicht. Ich bin gespannt, was Minninger da gezaubert hat. happy.gif
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476