Folge 177: Die Spur der Wölfin

Folge 177: Die Spur der Wölfin
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
CD
EUROPA
13. April 2012
88691923522
Verwandte TKKG-Produkte
Interview:

Die letzten Kommentare

Zeige 4 Kommentaren

Verfasst von Klara Fall am 25.02.2017, 12:11

Gestern vorm Einschlafen die Folge mal wieder gehört. Ich mag sie ganz gerne. Der einzige Grund, weshalb ich gestern fast den CD-Player gegen die nächstbeste Wand geworfen hätte: dieses schrille und leicht neben der Tonart liegende durch-die-Zähne-Pfeifen von wem auch immer als Zwischen-/Hintergrundmusik ab (ich glaube) Track 4. Hat mich gestern aus irgendeinem Grund sehr gestört.
Klara Fall

Dabei seit: 30.09.2011

Beiträge: 30


Verfasst von Hauke am 22.04.2012, 22:33

Das stimmt wohl. Komisch finde ich es auch. Habe dann aber aufgehört darüber nachzudenken nachdem ich an die Casting-Folge gedacht habe, in der bereits Mädchen im Internat wohnen. Da dachte ich nur: Sicherlich "neuerdings" möglich, aber sinnlos, da sie wohl nix zu essen bekommt als Externe.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Gottvater am 22.04.2012, 10:43

Die Frage ist doch: WARUM ist Gaby im Speisesaal des Internats? Was tut sie dort...?!? Mir kommt es einfach so vor, als würde man in neuester Zeit immer mehr auf das "Grundkonzept" der Serie, auf die grundlegende Figurenzeichnung Stefan Wolfs vergessen. Ich erinnere an "Advent mit Knalleffekt", wo die Glockner'sche Gartenlaube in Flammen steht, nachdem in einer älteren Folge "unsere Stadtwohnung leider keinen Garten hat" (zit. Gaby). Schade...
Gottvater

Dabei seit: 14.09.2008

Beiträge: 121


Verfasst von Hauke am 12.04.2012, 21:22

Gaby ist mit im Speisesaal des Internats. Ein Novum bei den Hörspiele, oder irre ich mich?

Toll finde ich das Booklet. Es ist dreiseitig und enthält statt der Folgenliste Infos zum europäischen Wolf.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476