Folge 182: Im Bann des Übersinnlichen

Folge 182: Im Bann des Übersinnlichen
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
CD
EUROPA
12. April 2013
887654415523
Verwandte TKKG-Produkte
Interview:

Die letzten Kommentare

Zeige 3 Kommentaren

Verfasst von Ricky am 13.04.2013, 23:11

Diese Folge war genauso wie ich sie mir erhofft hattebig-grin.gif.

Tolle "Altstars" wie Susanne Wulkow, Lutz Mackensy, Regine Lamster, Kerstin Draegerwink.gif.

Die Musik war stellenweise sogar altes Archivmaterial ( beim Zaubern des Künstlers lief z.B. ein altes Orchesterstück, dass man auch bei den drei ??? 4 "schwarze Katze" ( 1979 ) und Black Beauty "Im Moor" herkanntewink.gif.

Wolfgang Draeger als Kommissar Glockner ist backwink.gifwink.gifwink.gifwink.gif.

Eine tolle neue Folge, die mich sehr gut unterhalten hatwink.gif - auch wenn Veronika Neugebauer, mir doch sehr, sehr, gefehlt hatsad.gif.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2013 um 23:12.]
Ricky

Dabei seit: 11.10.2012

Beiträge: 46


Verfasst von Pantaleo am 12.04.2013, 13:15

Gefällt mir gut.
Pantaleo

Dabei seit: 14.06.2010

Beiträge: 27


Verfasst von Ricky am 29.03.2013, 13:46

Habe gerade die neue Sprecherliste der TKKG 182 gelesen.

Neben Wolfgang Draeger als "neuer" Kommissar Glockner sind Susanne Wulkow, Kerstin Draeger, Lutz Mackensy und Regine Lamster zu hören.

Ist ja super, da kommt regelrechtes 80 er Jahre Feeling aufbig-grin.gif.

Fehlt nur noch die tolle Musik von Carsten Bohn und die "alte" Gaby, Veronika Neugebauer.
Das das wird leider nicht mehr möglich seinsad.gif.

Der traurige, viel zu frühe Tod von Veronika Neugebauer und der EWIG laaaaaaange Rechtsstreit Carsten Bohn mit dem Label EUROPA, machen das aber leider zunichtesad.gif.

Dennoch freue ich mich trotzdem auf die neue Folgehappy.gif, auch wenn Rhea Harder KEIN Vergleich zu Veronika ist.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2013 um 13:46.]
Ricky

Dabei seit: 11.10.2012

Beiträge: 46