Folge 197: Bei Anpfiff Übergabe

Folge 197: Bei Anpfiff Übergabe
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
CD
EUROPA
03. Juni 2016 (1. Auflage) / 30. September 2016
888751838123 (1. Auflage) / 889853720026
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare

Zeige 3 Kommentaren

Verfasst von Karel am 26.08.2016, 21:46

Gefallen hat sie mir auch sehr gut. - Allerdings fand ich Tims Aktion, um den Kopf aus der Reserve zu locken, doch arg grenzwertig, da er damit diesen Kneipenwirt und Ex-Konkurrenten des Kopfes in akute Gefahr (potentiell sogar Lebensgefahr) brachte, als er ihn gegen seinen Willen zum Köder gemacht hat. - Zumindest dafür hätte ihn Kommissar Glockner ernsthaft rügen müssen.
Karel

Dabei seit: 02.06.2011

Beiträge: 8


Verfasst von Hauke am 22.08.2016, 18:18

Die letzten beiden Hörspiele haben mich überrascht. Vielleicht auch, weil ich lange kein TKKG-Hörspiel mehr gehört habe. Mir haben sie gefallen. Es gibt zwar einiges, was ich etwas unsinnig oder überraschend finde (20 SEK zur Festnahme eines Unbewaffneten?), aber der Fall weiß zu unterhalten und geht auch ein wenig in den Schlag von früher - es gibt Gewalttaten. Aber wie offenherzig einige Erwachsene Kindern Geheimnisse verraten und auf deren Verschwiegenheit vertrauten - putzig!
Etwas zu viel ist mir jetzt die Anspielung auf frühere TKKG-Folgen, indem die Titel vorgelesen werden... Naja, ist mehr ein Abnutzungseffekt.

Die Musikauswahl hat mir sehr gut gefallen. Einige schöne Stücke aus den 90ern haben mich besonders erfreut. Ich mag Mischungen aus Alt und Neu.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Derd am 19.06.2016, 11:50

Ein sehr gelungenes Hörspiel!
Sehr spannend.Bin wieder begeistert!big-grin.gif
Derd

Dabei seit: 07.06.2016

Beiträge: 4