Die 4. TKKG-Box

Die 4. TKKG-Box
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
3. Mai 2004
828766040845 (MC) / 828766040821 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte

Klappentext

TKKG, das sind Tarzan, Karl, Klößchen und Gaby - und Oskar, der Cockerspaniel. Zusammen geraten sie immer wieder in aufregende Abenteuer und gefährliche Situationen...

  • CD1: Alarm im Zirkus Sarani

    Doppelte Gefahr droht von unbekannten Erpressern. 100.000 DM soll ein Supermarkt bezahlen - andernfalls werden seine Lebensmittel vergiftet. Doch damit begnügen die Erpresser sich nicht. Sogar die Stadt wird erpresst. „Eine Million Mark!" so fordern die Erpresser, „oder wir verseuchen das Trinkwasser..." Das empört jeden - besonders aber TKKG. Die vier helfen der Polizei und stoßen auf eine heiße Fährte. Sie führt zum Zirkus Sarani ...

  • CD2: Die Falschmünzer vom Mäuseweg

    Ohne Arbeit zu Geld kommen - das ist der Traum einer Bande jugendlicher Handtaschenräuber. Um diesen Traum zu verwirklichen, scheut die Bande vor keiner Straftat zurück. Aber erst als die Bandenmitglieder sich mit den Falschmünzern vom Mäuseweg zusammentun, scheinen goldene Zeiten anzubrechen. Gemeinsam wird ein krummes Ding geplant. Doch die Verbrecher haben einen Gegner: TKKG ! Können die vier das „große Ding“ verhindern?

  • CD3: Nachts, wenn der Feuerteuiel kommt

    Seit Monaten jagt die Polizei ohne Erfolg ein Phantom, das Wochenendhäuser, Gasthöfe, Scheunen und Lokale niederbrennt. Auch TKKG nimmt die Spur auf. Doch die Zahl der Verdächtigen ist groß. Wer ist der Feuerteufel? Tarzan, Karl, Klößchen und Gaby werden ihn entlarven!