Die 6. TKKG-Box

Die 6. TKKG-Box
Medium:
Label:
Erscheinungstermin:
EAN:
MC / CD
EUROPA
4. April 2005
828766779547 (MC) / 828766779523 (CD)
Verwandte TKKG-Produkte
Original-Serie:
Original-Serie:
Original-Serie:

Klappentext

TKKG, das sind Tarzan, Karl, Klößchen und Gaby - und Oskar, der Cockerspaniel. Zusammen geraten sie immer wieder in aufregende Abenteuer und gefährliche Situationen...

  • CD1: X7 antwortet nicht

    Auf einer Radtour entdecken TKKG zunächst drei finstere Gestalten und dann vier gefährliche Mörsergranaten aus dem zweiten Weltkrieg. Als die vier Freunde versuchen, den Verbrechern auf die Spur zu kommen, geraten sie an ein Ganoven-Pärchen. Schließlich wird eines klar: Unbekannte planen einen großen Überfall auf den Geldtransport (Betriebscode X7). Fast eine Million steht auf dem Spiel! Eine aufregende Jagd nach der riesigen Beute beginnt und TKKG stecken mittendrin.

  • CD2: Die Doppelgängerin

    Inge gerät durch Zufall an einen riesigen Schatz: Zwei seltene Briefmarken, die 400 000 DM wert sind - gestohlen und versteckt von zwei Dieben! Inge vertraut sich TKKG an. Doch bevor die vier etwas unternehmen können, versucht einer der Diebe Inge zu entführen. Aber er verwechselt sie mit Bärbel, Inges Doppelgängerin, ihre Eltern sind Millionäre. Eine gefährliche Aufgabe für TKKG, das Mädchen zu befreien und Inge zu helfen...

  • CD3: Hexenjagd in Lerchenbach

    Helga Götze ist Biologielehrerin und bei den Kindern sehr beliebt. Doch die Einwohner von Lerchenbach halten sie für eine Hexe, weil sie Schlangen und Spinnen als Haustiere hält. Eine wilde Hexenjagd - gesteuert von einem Unbekannten, der Helga hasst - setzt ein. Warum? Das müssen TKKG unbedingt herausfinden. Tarzan, Karl, Klößchen und Gaby forschen beharrlich, bis sie das Geheimnis enträtseln und Helga Götze helfen können.