Band 1-3

Band 1-3
Art:
Verlag:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
Gebundenes Buch · 570 Seiten · 14.2 x 22 cm
RM Buch und Medien Vertrieb GmbH
2005
€ 14,95 [D] | € 15,950 [A] | CHF 24,95 (UVP)
nicht vorhanden; Buch-Nr. 015546

Verwandte TKKG-Produkte
Original-Ausgabe:
Original-Ausgabe:
Original-Ausgabe:

Die letzten Kommentare


Verfasst von Hauke am 17.03.2010, 21:24

Interessant bei der Lizenzausgabe finde ich, dass noch Pelikan mit einem Copyright angegeben wird.
Die drei Bücher sind übrigens ab dem Inhaltsverzeichnis bis zur letzten Seite druckgleich mit den Pelikan-Originalausgaben - bis zu den Seitenzahlen. Mir ist absolut kein Unterschied (auch keine Rechtschreibanpassungen) aufgefallen. Das Buch stammt wohl noch vor der Zeit ehe Neuauflagen der ersten drei TKKG-Bände beim cbj - überarbeitet - erschienen sind.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476