Sammelband 20: Im Kaufhaus ist der Teufel los • Banditen im Palast-Hotel

Sammelband 20: Im Kaufhaus ist der Teufel los • Banditen im Palast-Hotel
Art:
Verlag:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
Gebundenes Buch, 368 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
cbj
17. August 2009
€ 7,95 [D] | CHF 14,90 (UVP)
978-3-570-13819-9
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare


Verfasst von Hauke am 12.09.2010, 18:44

Heiliger Strohsack!

Wie schon bei Band 19, sind hier alle Erklärungen weggelassen worden! Ein Unding! Und so unverständlich. Für mich war das ein wichtiges Erkennungsmerkmal der Serie und als Kind habe ich dadurch auch so viele neue Worte kennen gelernt.
Alles für die Katz.
Mir hätte es auch völlig gereicht, wenn nicht das ganze Buch "Im Kaufhaus ist der Teufel los" abgedruckt worden wäre. Die Kurzgeschichten hätten weggelassen werden können.

Bei Banditen im Palast-Hotel hat sich aus Seite 244 ein Fehler eingeschlichen: "sosehr" - da fehlt eine Lücke.
Seite 312: "king", kleingeschrieben, ist aber auch schon bei Pelikan so.
Seite 324f: Mittelteile der Illustration fehlen
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476