Band 012: Nachts, wenn der Feuerteufel kommt

Band 012: Nachts, wenn der Feuerteufel kommt
Art:
Verlag:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
Gebundenes Buch · 160 Seiten · 12.2 x 18.8 cm
cbj AVANTI
31. Oktober 2011
€ 7,99 [D] | € 8,30 [A] | CHF 14,50 (UVP)
978-3-570-17057-1
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare


Verfasst von Hauke am 27.08.2011, 16:41

Schade, dass die Bücher statt am 26. September nun am 31. Oktober 2011 erscheinen. Die Leseprobe versüßt allerdings ein wenig die Wartezeit.

Edit November 2011:
Das Wort "stiefeln" ist mir in den ersten drei Kapiteln unangenehm aufgefallen. Es wird halt inflationär benutzt.

Auf Seite 57 steht oben: „Karl brauchte nicht lange zu überlegen. Für das Mittagessen im Internat war es eh schon zu spät.“
Das klingt so, als ob der nachfolgende Satz zu Karl gehört, doch ihm kann es egal sein. In der Originalausgabe ist dies kein Erzählertext, sondern eine Feststellung von Tim. Ist da eindeutig...

Für ein Buch der TKKG-Post-Kalmuczak-Ära absolut genial: 100%!
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476