Band 034: Anschlag auf den Silberpfeil

Band 034: Anschlag auf den Silberpfeil
Art:
Verlag:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
Gebundenes Buch · 192 Seiten · 12.2 x 18.8 cm
cbj
Juli 2004
€ 7,50 [D] | € 7,80 [A] | CHF 13,90 (UVP)
978-3-570-15033-7
Verwandte TKKG-Produkte
Durchschnitts- bewertungen:Team

97%

Mitglieder

100%

Leser

88%

Gesamt

95%

Rang

Klappentext

TKKG-"Häuptling" Tim hat seine Mutter besucht. Auf dem Heimweg rast er buchstäblich in ein neues Abenteuer. Sein Zug prallt gegen schwere Felsbrocken, die Unbekannte am Teufels-Tunnel auf die Gleise gelegt haben. Tim, der den Verletzten hilft, kann nicht ahnen, dass dieser teuflische Anschlag dem Intercity-Express "Silberpfeil" gegolten hat. Denn schon wenig später meldet sich ein Erpresser bei der Bundesbahn. Er fordert eine Million D-Mark, und er droht mit weiteren Anschlägen, falls er das Geld nicht bekommt. Gabys Vater, Kommissar Glockner, führt die Ermittlungen, und die TKKG-Freunde verfolgen, wie immer, ihre eigene Spur...

Inhaltsverzeichnis

  1. Die verlohrene Fahrkarte
  2. Schlägerei im Speiseraum
  3. Babara steigt zu
  4. Falle am Teufelstunnel
  5. Entgleist
  6. Eine verdächtige Dame
  7. Hehler und Coiffeur
  8. Ärger mit Pfeifer
  9. Grünes Licht für Erpressung
  10. Großes Los oder Blödsinn?
  11. Kleiner Tiger Goliath
  12. Der Typ im Dunkeln
  13. Leo-Lu-Ka, die Bestie
  14. Klößchen findet das Foto
  15. Blutige Krallen
  16. Ein trostloses Haus
  17. Achtfinger-Jo und Krawatten-Nante
  18. Entschädigung
  19. An derselben Stelle
  20. Schokowelle
  21. Das Goldpüppchen
  22. Anweisungen für die Geldübergabe
  23. Trick mit dem doppeltem Boden
  24. Finale im Hbf