Band 046: Jagt das rote Geister-Auto!

Band 046: Jagt das rote Geister-Auto!
Art:
Verlag:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
Gebundenes Buch · 192 Seiten · 12.2 x 18.8 cm
cbj
Juli 2004
€ 7,50 [D] | € 7,80 [A] | CHF 13,90 (UVP)
978-3-570-15045-0
Verwandte TKKG-Produkte

Die letzten Kommentare


Verfasst von Hauke am 26.01.2011, 22:22

„Wenn ich auf jeden losgehe, der mich beleidigt“, sagte Tim, „stehe ich eines Tages in dem Ruf, gewalttätig zu sein. Mich würde das zwar nicht stören. Aber Pfote haßt es.“
Gaby rieb ihre Nase an seiner Wange. „Lieb, dass du auf meine Gefühle Rücksicht nimmst.“ (Seite 78 )

Ich bin ein Fan der Abwechslung. Tim wird mal Tarzan geschimpft, dann als TKKG-Anführer, TKKG-Häuptling etc. bezeichnet. Klößchen wird mehrmals als „das dicke TKKG-Mitglied“ beschreiben. Das ist mir einmal zu viel. Die Bezeichnung trägt er zum ersten Mal. Mehr Abwechslung hätte mich gefreut. Auf die Tim-Bezeichnungen trifft dies leider auch zu.
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476