Detektivgeschichten: Ein Fall für TKKG & Familie Dobberstedt

Detektivgeschichten: Ein Fall für TKKG & Familie Dobberstedt
Art:
Verlag:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
Taschenbuch, 317 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
omnibus
März 2007
€ 5,00 [D] | € 5,20 [A]
978-3-570-27078-3
Verwandte TKKG-Produkte

Klappentext

Eigentlich wollen Tarzan, Gaby und Karl nur mal abends übers Volksfest bummeln, aber aus dem kleinen Ausflug wird ein großes Abenteuer, als Tarzan zufällig beobachtet, wie die schon lange gesuchten Millionendiebe aus einer Villa wertvolle Gemälde stehlen ...

Auf dem Schulhof beobachtet Urs Dobberstedt, wie einer seiner Mitschüler von einer Gruppe in die Mangel genommen wird. Urs wäre kein Dobberstedt, wenn er da nicht sofort seine Nase hineinsteckte ...

Dieser Doppelband enthält die Detektivgeschichten »TKKG - Die Jagd nach den Millionendieben« von Stefan Wolf und »Ein Fall für Familie Dobberstedt - Abgezogen« von Nina Schindler.

  1. Sein Erzfeind heißt Rembrandt
  2. Tarzan sieht die Bilderdiebe
  3. Ein fester Entschluss
  4. Der Zweikampf
  5. Unsere Eltern sind prima
  6. Wie man einen Schlumpf schießt
  7. PP, der Kunstmaler
  8. Knubbelnase wirft daneben
  9. Hilfe, das Seil ist weg!
  10. Die verräterische Schramme
  11. Zwölf Japaner im Aquarium
  12. Kundenschall, die Gaunersprache
  13. Otto wird entdeckt
  14. Oskar im Rucksack
  15. Überfall unter Wasser
  16. Großes Essen bei Sauerlichs
  17. Wer hat den Jaguar gestohlen?
  18. Die Bilderdiebe werden entlarvt
EIN FALL FÜR DIE FAMILIE DOBBER-STEDT

Abgezogen