Vampir der Autobahn

Vampir der Autobahn
Art:
Verlag:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
Taschenbuch, kartoniert, 128 Seiten, 11,5 x 18,7 cm
Pelikan
1983
DM 4,80 [D]
3-8144-1212-5
Verwandte TKKG-Produkte
Durchschnitts- bewertungen:Team

95%

Mitglieder

100%

Leser

92%

Gesamt

95%

Rang

Klappentext

An der Autobahn herrscht Angst: Immer wieder verschwinden junge Leute, die als Tramper unterwegs waren. Trotz intensiver Suche der Polizei tauchen sie nicht wieder auf. Wer ist der unbekannte Verbrecher, und was macht er mit seinen Opfern? Schließlich gerät ein Geisteskranker in Verdacht. Man nennt ihn Vampir, weil sein Gesicht von Narben entstellt ist. Erst vor kurzem war er aus einer Anstalt geflohen. Man weiß nur, daß er sein Unwesen im nahen Wald treibt. Dort wacht der bärenstarke Kerl über ein unheimliches Versteck. Eines Tages ist Margit, eine gute Freundin der Vier vom TKKG, wie vom Erdboden verschluckt. Hat der Vampir auch sie entführt? Tarzan, Karl, Klößchen und Gaby verfolgen ihre Spur. Sie spielen wieder mal Detektiv - mit Erfolg, wie immer. Aber die Jagd geht nicht ohne gefährliche Abenteuer ab...

  1. Susanne wird erwartet
  2. Der geheimnisvolle Nervenarzt
  3. Gerüchte in Murrenbach
  4. In der Gewalt des Geisteskranken
  5. Ein Koffer mit drei Aufklebern
  6. Grausige Gewißheit
  7. Fluchtversuch
  8. Der goldene Schmetterling kommt zurück