Neuigkeiten

Neue TKKG.de

Verfasst von Hauke am 20.12.2009, 16:35 in TKKG Allgemein

Seit kurzem ist die komplett neu gestaltete TKKG-Webseite von Europa online: www.TKKG.de

Die neue TKKG.de
Neue TKKG.de

TKKG.de ging 1998 online, damals noch unter Leitung des Pelikan Buchverlags. Im gleichen Jahr startete EUROPA www.tkkg-news.de, ein Infoportal rund um TKKG mit einem für jeden zugänglichen Forum. Nach dem Wechsel von Pelikan zum cbj verschwand die alte TKKG.de aus dem Internet. Jetzt, im Dezember 2009, wurde www.tkkg.de von EUROPA wieder reaktiviert und die www.tkkg-news.de eingestellt.

Die Neuentwicklung präsentiert TKKG im neuen Design. Der Schulstundenplan, den es auch zuvor zum Herunterladen gab, wurde komplett überarbeitet. Die vier vom TKKG werden vorgestellt mit Ausschnitten aus der 167. Folge.

Die Erfolgsgeschichte von TKKG umfasst nun 30 Jahre. Alle TKKG-Hörspiele sind bereits eingepflegt, bei den Büchern findet man aktuell nur die ersten 11.

Die neue Webseite kann unter tkkgtest.europa-websites.de http://www.TKKG.de abgerufen werden.


← Zurück zur Neuigkeitenübersicht