Folge 071

Erstaustrahlung:
Redaktion:
Moderation:

16. Dezember 2001
Klaus Möller
Andree Pfitzner

Pressetext

Detektivzeit im Kinderkanal!
Wieder verspricht Andree Pfitzner und seine beiden Kandidatenmannschaften, der Cats und der Dogs Knobelfragen pur.
Shirley Holmes hat es heute mit dem " Fall der offenen Hand" zu tun. Bö, Shirleys jugendlicher Mitermittler wird von einer Jugendgang abgezogen, in dem sie ihm seine Hose und seine teure Lederjacke klauen, nur seine Unterhose bleibt übrig. Shirley ermittelt hartnäckig und findet auch in diesem Fall eine Lösung.

Natürlich kommen auch die Zuschauer beim TKKG-Club der Detektive auf ihre Kosten und können mitraten, bei dem Spiel "Knack den Code".
Die Siegermannschaft, die Cats oder die Dogs haben wie immer die Möglichkeit, beim ultimativen Spiel" Zahl oder Strahl" 300 Euro für die Klassenkasse zu gewinnen.