Folge 17: Das Phantom auf dem Feuerstuhl

Ein geheimnisvoller Motorradfahrer verübt tückische Anschläge auf Autofahrer. Die Spur führt TKKG zu Claudia, einer querschnittsgelähmten Mitschülerin von Gabi. Sie war Opfer eines Autounfalls! Bauer Weindl hatte das Mädchen angefahren und behauptet Claudia sei ihm vor das Auto gelaufen. Eine Lüge, wie TKKG herausfinden. Und diese Lüge will das Phantom auf dem Feuerstuhl offenbar rächen. Aber wer steckt hinter der Maske? Weindl muss um sein Leben fürchten.

Erstaustrahlung: 04. Mai 2015

Verwandte TKKG-Produkte

Zum Buch:
Zum Hörspiel:

Das Phantom auf dem Feuerstuhl
Das Phantom auf dem Feuerstuhl

Es wurde noch keine Rezension verfasst oder die angegebene Rezension nicht gefunden.
Du kannst hier neue Rezensionen verfassen und ggf. neue Rezensionen auf der nachfolgenden Seite finden: rezis.TKKG-Site.de