Folge 06: Der Mörder aus dem Schauerwald

Hasso Flühter, ein Vorbestrafter, der gerade erst auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen wurde, ist schon wieder straffällig geworden. Eine alte wehrlose Frau habe er niedergeschlagen und sei dann geflüchtet. Die Frau ist seitdem ohne Bewusstsein. TKKG glauben an Flüthers Unschuld und wollen dies beweisen. (Text: KiKA)

Erstaustrahlung: 25. November 2014

Verwandte TKKG-Produkte

Zum Buch:
Zum Hörspiel:

Der Mörder aus dem Schauerwald
Der Mörder aus dem Schauerwald

Die letzten Kommentare

Zeige 2 Kommentaren

Verfasst von Hauke am 04.03.2015, 11:16

Da haben wir wohl leider alle das gleiche Problem. Am besten eine Mail an den KiKA mit unserem Problem - der Sendezeit - schreiben. Ich kann auch nur mit der Mediathek die Folgen sehen...
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Gottvater am 03.03.2015, 17:49

Liegt es an mir oder gibt es die jetzt im März gezeigten Folgen - also ab dieser hier - plötzlich nicht mehr in der Mediathek? huh.gifsad.gif
Gottvater

Dabei seit: 14.09.2008

Beiträge: 121