Sammleredition: 2

« 1

3 »

Sammleredition: 2
Art:
Plattform:
Publisher:
Produzent:
Erscheinungstermin:
Preise bei Erscheinen:
ISBN:
EAN:
3 DVD Case in 1 Schuber · 19,2 x 13,8 x 4,6 cm
Windows / Mac
Tivola
bvm
13. März 2007
€ 19,99 [D]
978-3-89887-230-0
9783898872300
Verwandte TKKG-Produkte
Original-Serie:
Original-Serie:
Original-Serie:
Pressemitteilung:

Klappentext

Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind TKKG. Unerschrocken lösen sie aufregende Kriminalfälle. Schlüpfe in die Rolle von TKKG! Befrage Zeugen, finde Indizien und kombiniere! Jedes TKKG-Spiel hat seinen Höhepunkt in einem besonders spannenden Finalspiel!

TKKG 5: Verrat an TKKG
Gaby gerät unter falschen Verdacht. Man denkt, sie sei eine Diebin! Was ist die Ursache der üblen Verleumdung? Hier geht es um falsche Beschuldigungen und vermisste Hunde ...

TKKG 6: Der Fälscherbande auf der Spur
Als Karl mit seinem frisch verdienten Geld bezahlen will, kommt er einem Verbrechen auf die Spur: „Tut mir Leid, Karl. Aber die Geldscheine sind gefälscht." Was?! Woher kommen die gefälschten Geldscheine?

TKKG 7: Wer stoppt den Feuerteufel?
Feueralarm! Eine Serie von Bränden beunruhigt die Bewohner der Stadt. Waren die Brände Zufall oder ist hier Brandstiftung im Spiel?

Pressebeschreibung

Zum zweiten Mal veröffentlicht Tivola drei Fälle der beliebten und überaus bekannten TKKG-Serie in einer exklusiven Sammler-Edition. Jedes einzelne Produkt ist in einer Minifaltschachtel, alle drei Minifaltschachteln sind in einem Schuber zusammengefasst.

Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind TKKG. Unerschrocken lösen sie aufregende Kriminalfälle. Der Spieler schlüpft wechselweise in die Rolle eines der vier Kinder und geht auf Spurensuche. Mittels Zeugenbefragung, Indizienbeschaffung und durch logisches Kombinieren kommt der Spieler dem Täter auf die Spur. Jedes TKKG-Spiel gipfelt in einem besonders spannenden Finalspiel, in dem der Verbrecher gestellt werden muss.

  • TKKG 5 – Verrat an TKKG: Auf die vier Freunde wartet ein kniffliger Fall, in dem auch Tierquälerei eine Rolle spielt.
  • TKKG 6 – Der Fälscherbande auf der Spur: In diesem TKKG-Spiel dreht sich alles um Geldfälscher, Banken und Blüten.
  • TKKG 7 – Wer stoppt den Feuerteufel?: Eine Serie von Bränden beunruhigt die Bewohner der Stadt. Ein Feuerteufel?

Systemvoraussetzungen

PC: 95/98/ME/NT/XP (Administrator), Pentium, 16 MB RAM, 16bit High Color, Soundkarte, CD-ROM-Laufwerk (doppelte Geschwindigkeit)

MAC OS 7.5 bis MAC OS X (Classic), 16 MB RAM, Soundkarte, CD-ROM-Laufwerk (doppelte Geschwindigkeit)