Lukas Eichhammer

Lukas Eichhammer (Willi „Klößchen“)
Lukas Eichhammer

Wie auch für seine Filmfigur „Klößchen“ ist es für den 16 Jahre alten Lukas Eichhammer das Größte, mit seinen Freunden zusammen zu sein. Er hört gerne Musik, am liebsten HipHop und Rap.
Lukas’ erste Schritte in Richtung Schauspielkarriere fanden auf der Bühne statt - der Bühne des Münchner Residenztheaters, um genau zu sein. Hier sieht man den am 17.04.1990 geborenen Jungschauspieler zurzeit noch in zwei aktuellen Inszenierungen: in „Der Bauer als Millionär“ (Regie: Franz Xaver Kroetz) und in „Die Eine und die Andere“ von Dieter Dorn. Auch vor der Fernsehkamera hat Lukas Eichhammer bereits Erfahrungen gesammelt: Gerade spielte er unter der Regie von Sherry Hormann in der vor kurzem abgedrehten TV-Produktion „Helen, Fred und Ted“ mit. Mit TKKG ist Lukas Eichhammer nun erstmals im Kino zu sehen.

Alle Bilder unterliegen dem Copyright © 2005/2006 Constantin Film, München.

Weitere Informationen inkl. einem Interview gibt es auf der Seite zum Kinofilm: Lukas Eichhammer


Lukas Eichhammer ist in folgenden 1 Rollen zu hören

Nr.TitelRolle▲
Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-MachineWilli „Klößchen“

1 / 1