Svea Bein

Svea Bein (Gaby)
Svea Bein

Svea Bein, Jahrgang 1992, wollte schon immer Schauspielerin werden – und hat diesen Wunsch sogar gegen die anfänglichen Bedenken ihrer Eltern durchgesetzt. Schon 2004 besuchte die Schülerin einen Filmschauspiel-Workshop im Kölner Filmhaus unter der Leitung von Anya Hoffmann. Im gleichen Jahr gab es prompt die erste Rolle in der ZDF-Fernsehserie „Der Staatsanwalt: Henkersmahlzeit“.
Svea Bein spielt Klavier und Schlagzeug, fährt im Winter gerne Snowboard und ist seit Jahren an fast jeder Schultheater-Aufführung beteiligt. Außerdem ist sie Mitglied im „Wettenberger Sammelsurium“, einem Laienspieltheater in Wettenberg. TKKG ist ihr erster Kinofilm.

Alle Bilder unterliegen dem Copyright © 2005/2006 Constantin Film, München.

Weitere Informationen inkl. einem Interview gibt es auf der Seite zum Kinofilm: Svea Bein


Svea Bein ist in folgenden 1 Rollen zu hören

Nr.▲TitelRolle
Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-MachineGaby Glockner

1 / 1