Thema ohne neue Antworten

Wolfgang Drager im Interview



Verfasst von Hauke am 15.03.2013, 02:35

Wolfgang Draeger sprach in den 80er-Jahren 24 Mal Gabys Vater, Kommissar Glockner. Dieses Jahr wird er nach annähernd dreißig Jahren wieder in dieser Rolle zu hören sein. In einem kurzen Telefoninterview sprach er über die Aufnahmen, die Figur und wie er zum zweiten Mal die Rolle bekam.

Lies den vollständigen Blog-Artikel:
--> Wolfgang Drager im Interview
Hauke
Themenersteller

Dabei seit: 14.09.2004

Beiträge: 1476


Verfasst von Ricky am 15.03.2013, 21:37

Ein echt tolles Interview mit einem sehr sympathischen Wolfgang Draeger.
Ich finde es toll, dass man ihn endlich wieder in seiner Paraderolle als Kommissar Glockner
hört.

Hoffentlich bleibt uns dieser hochprofessionelle und sympathische Sprecher noch sehr lange erhalten und erfreut sich auch in Zukunft weiterhin bester Gesundheit.

Bin schon echt gespannt auf die zwei Folgen, die er schon besprochen hat.

Habe 2010 eine sehr nette Autogrammkarte von ihm mit schöner Widmung bekommen.

Ich wünsche Herrn Draeger für seine "neue" alte Rolle als Kommissar Glockner weiterhin viel Spass und wir Fans ( so wie ich ) freuen uns schon auf weitere viele schöne Hörspielstunden mit unserem "Lieblingskommissar"wink.gif.

Nur schade, dass Veronika Neugebauer ( die BESTE Gaby ) nicht mehr zusammen mit ihm sprechen kannsad.gif.

Hatte ja von ihr auch noch eine sehr liebe Autogrammkarte 2009, mit sehr schöner Widmung und Neujahreswünschen von ihr bekommen.

Sie hätte sich bestimmt auch sehr gefreut, wieder mit ihrem 1. "Papi" ( zur Anmerkung, damit ist Wolfgang Draeger gemeint )zusammen sprechen zu dürfen, denn die Chemie zwischen den beiden stimmte, dass hörte man in den Hörspielen deutlich heraus.





[Dieser Beitrag wurde 5mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2013 um 11:06.]
Ricky

Dabei seit: 11.10.2012

Beiträge: 46