Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 177: Die Spur der Wölfin
Weitere Informationen zum TKKG-Hörspiel findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Toll finde ich das Booklet. Es ist dreiseitig und enthält statt der Folgenliste Infos zum europäischen Wolf.
Hauke
Themenersteller
Die Frage ist doch: WARUM ist Gaby im Speisesaal des Internats? Was tut sie dort...?!? Mir kommt es einfach so vor, als würde man in neuester Zeit immer mehr auf das "Grundkonzept" der Serie, auf die grundlegende Figurenzeichnung Stefan Wolfs vergessen. Ich erinnere an "Advent mit Knalleffekt", wo die Glockner'sche Gartenlaube in Flammen steht, nachdem in einer älteren Folge "unsere Stadtwohnung leider keinen Garten hat" (zit. Gaby). Schade...
Gottvater
Das stimmt wohl. Komisch finde ich es auch. Habe dann aber aufgehört darüber nachzudenken nachdem ich an die Casting-Folge gedacht habe, in der bereits Mädchen im Internat wohnen. Da dachte ich nur: Sicherlich "neuerdings" möglich, aber sinnlos, da sie wohl nix zu essen bekommt als Externe.
Hauke
Themenersteller
Gestern vorm Einschlafen die Folge mal wieder gehört. Ich mag sie ganz gerne. Der einzige Grund, weshalb ich gestern fast den CD-Player gegen die nächstbeste Wand geworfen hätte: dieses schrille und leicht neben der Tonart liegende durch-die-Zähne-Pfeifen von wem auch immer als Zwischen-/Hintergrundmusik ab (ich glaube) Track 4. Hat mich gestern aus irgendeinem Grund sehr gestört.
Klara Fall